Tischlein rack dich -

die suche nach einem zuhause

Kennt ihr dieses Gefühl?

Eine Idee entzündet eine kleine Flamme, die immer größer wird.

So groß, dass sie Scharen Gleichgesinnter anlockt und schlussendlich zu einem riesigen Projekt wird.

 

Nicht?

Dann lasst mich euch eine Geschichte erzählen!

 

Es war im Frühjahr 2019 als sich die Tür meiner Abstellkammer öffnete und Heni, meine Besitzerin, mich an meinen schon leicht verstaubten Henkeln packte.

In mir kam Freude auf, denn "Feiern" stand auf dem Programm, mit mir als Highlight auf einer "Himmelfahrt-Gruppe-Hausparty".

Ich!

Ein 2,40 Meter langes Stück Pappe mit sechs metallischen Beinen sollte zur Hauptattraktion werden.

Mein Gefühl beirrte mich nicht.

Der Andrang an spielwütigen Zweibeinern sammelte sich um mich und schnell wurde mir klar, dass dieser Abend nicht der Letzte sein würde.

 

Von Party zu Party wuchs der Andrang und es zeichnete sich ab,

dass ich all dem nicht alleine gewachsen bin.

Also scharrte ich meine Freunde um mich und wir befriedigten die Bedürfnisse der Partywütigen.

Doch es reichte ihnen nicht.

Sie wollten das beste Team ausfindig machen.

So wandelte sich die Party zu einem Turnier:

Der Kiez Beerpong Championship war geboren.

Man machte sich auf die Suche nach einer Location, die mir und meinen Freunden würdig ist.

Doch wir reizten die Kapazität der ersten Lokalität schnell aus...

 ...und so begannen wir uns leicht nach Frittierfett riechend auf die Suche nach mehr Platz.

 

 

Der lechzende Drang nach Wettkampf und Bierkonsum zog uns in einen Club unter irischer Flagge.

Res-Vorplatz.jpg

Schon komisch was ich im Zusammenhang mit Bier bewirken kann.

Jetzt verkleiden sich die Zweibeiner und zelebrieren die Suche nach den Besten.

 

Sie nennen sich Menschen, doch für mich sind es Legenden!

IMG_5318.JPG

Alles schien perfekt, doch dann der Schock!

 

Eine Pandemie zog in der Menschheit ein.

Niemand durfte mehr raus und alle Lokalitäten wurden geschlossen.

Ich sah mein Ende immer näher rücken.

Die Tür meiner Abstellkammer schloss sich wieder und Rost sollte sich über meine schlanken sechs Beine legen.

Fortsetzung folgt....

KONTAKT

Whatsapp: 04022858471

Mail:  info@beerpongbar.de

ADRESSE

Reeperbahn 102, 20359 Hamburg

© 2020 by  KIEZBEERPONG. Verantwortlich: Henriette Radsack