City Apartment Reeperbahn

Terrasse
KW_Küche
Schlafzimmer 1

Eure Übernachtung in direkter Nähe zur Beerpongbar

karte friedrichstraße.jpg

Eckdaten Friedrichstraße 9:

  • kleine Wohnung 1-6 Personen

  •  große Wohnung 1-8 Personen

  • gesamtes Apartment 1-14 Personen

  • 2 Dusche/WC

  • 2 ausgestattete Küchen

  • Mikrowelle 

  • TV & WLAN

  • 2 Beerpongtische

  • 2 eigene Terrassen

Die Apartments liegen fußläufig keine 5 Minuten von der Beerpongbar entfernt und bieten euch somit den perfekten Ausgangspunkt für eure Zeit in Hamburg.

 

In unseren frisch renovierten Wohnungen findet ihr alles, was das Herz begehrt. Bequeme Betten, Wohnzimmerecke, super ausgestattete Küchen und zur Unterhaltung einen großen modernen TV, verschiedene Spiele, eine Nespressomaschine uvm.

Ihr seid mitten auf St. Pauli & wenige Schritte von der Reeperbahn entfernt. Es ist einiges los, ihr schlaft zum Hinterhof, daher bekommt man von der Geräuschkulisse wenig mit. In 10 Min. zu Fuß ist man am Hafen oder bei den Landungsbrücken. Zum Szeneviertel, die Schanze, kann man laufen und mit der Bahn ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt- Allgemein ein super zentraler Standort.

In der Friedrichstraße haben wir ein kleines (1-6 Personen) und ein großes (1-8) Apartment, welche ihr getrennt voneinander aber auch gemeinsam mit bis zu 14 Personen belegen könnt.

Weitere Infos und die Verfügbarkeit findet ihr auch auf http://www.booking.com/Share-XYqHI4

Stellt einfach eure Anfrage und wir machen euch ein super Angebot:

 Stpauliapartments@gmail.com

1/10

Jan, Booking.com

"Lage des Appartement ist sehr gut, mitten in St. Pauli. Zu Fuß alles ereichbar, was man in Hamburg gesehen haben muss. Unten drunter direkt eine Bar, die sehr gut ist und perfekt für einen kleinen Abstecher bevor man ist bett geht ist. Parkplatz so gut wie immer direkt vor der Tür. Das Appartement ist sehr schön und geräumig, sauber und schön/modern eingerichtet. Sofort wieder“

Margret, Booking.com

„Es war super! Laut, aber wir hatten das Fenster geschlossen und dann ging es. Aber dafür ist man mitten drin!!! Perfekt! Sehr netter Empfang! Claudia hat uns Tipps gegeben und war total freundlich

Stefan, Booking.com

„Kleines, nettes Apartment mitten auf dem Kiez. Trotz spontaner Buchung, hat eine sehr nette Gastgeberin mit lustigen Sprüchen uns in Empfang genommen. Die Lage ist fantastisch, aus der Tür raus und direkt im Trubel des Kiezes.