Vorderseite_edited.jpg

About Us

Ich bin Heni, 26 Jahre alt,  Studentin und aus Hamburg.

Beerpong verbinde ich mit Emotionen und einem guten Abend.

Diesen sollen Gäste in der ersten Beerpongbar Deutschlands bei uns haben. Bei einem leckeren Bier, neue Leute kennenlernen und Spaß am Spiel haben.

Zudem dient die Bar als Trainingsplatz für die Kiez Beerpong Championship, unser großes Beerpongturnier in Hamburg.

In Corona-Zeiten mit Barschließungen, Sperrstunden und Lockdowns konnten wir leider bisher bloß eine Pilotphase vor Ort durchführen, die sehr von Erfolg gekrönt war. Seit November 2020 befinden wir uns also im Umbau, um euch noch mehr Fläche für den feuchten Spaß mit Bechern und Bällen bieten zu können.
Diese Zeit für euch zu überbrücken, war uns ein Bedürfnis, damit niemand auf dem trockenen sitzen bleibt. Daher riefen wir das Social Distance Beerpong Turnier ins Leben. Hier spielt ihr von zu Hause aus gegen andere online, jeden Samstag im 2vs2-Modus. Eine Teilnahmegebühr fällt als Spende in freiwilliger Höhe an, die wir nutzen um Institutionen aus verschiedenen Branchen zu unterstützen.

So haben wir spenden für die Gastronomie auf der Reeperbahn und zu Weihnachten das Kinderhospiz Sternenbrücke sammeln können.

 

An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an ALLE die uns dabei helfen und ein paar Euros locker machen!

Abonniert den Newsletter, damit wir euch auf dem Laufenden halten können.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Heni

FRAGEN / ANREGUNGEN ?

 

Kontaktiert uns bei Fragen und Anregungen gerne.

KONTAKT

Whatsapp: 04022858471

Mail:  info@beerpongbar.de

ADRESSE

Reeperbahn 102, 20359 Hamburg

© 2020 by  KIEZBEERPONG. Verantwortlich: Henriette Radsack